Alles blüht und wächst

Der Frühling ist da! Alles blüht und wächst, der Bärlauch verwandelt den Waldboden in einen grünen Teppich, einzelne Sträucher haben schon grüne Blätter, und die Blumen blühen in gelb, blau, lila, rosa und weiß. Die Vögel zwitschern fröhlich von früh bis spät.

Auch in mir wächst die Sehnsucht zu wachsen und zu blühen, so wie die Natur.
Heute Früh hat mich das Morgenlicht hinausgelockt in den Wald. Dabei ist ein spontanes, intuitives Lied entstanden: Everything is blooming and growing - Alles blüht und wächst.

Everything
is blooming and growing
and I want
I wanna grow, too.
Everything
is blooming and growing
and I want
I wanna bloom, too.



Und hier sind noch einige Photos vom Waldspaziergang heute morgen:

 Bärlauch überall. Ich habe schon Bärlauchpesto gemacht, Bärlauchspätzle und Bärlauchbutter.
 Morgenlicht
 Hier bin ich einem Rehweg gefolgt. Warum? Wegen dem Licht.
 Ein "toter" Baum - wertvoller Lebensraum
 Ein Hauch von Urwald am äußersten Rand von Wien.
 Immergrüner Efeu
 Hellblaue und lila Veilchen im Wald
 So eine schöne Farbe!
 Die ersten Sträucher werden wieder grün.
 Kleine Idylle am Waldrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen