Begrüßungslied - Welcome Song for my blog


Es ist soweit - das erste Lied ist online. The Singing Years können beginnen!

Letztes Jahr im Juni fing ich an, im Alltag immer öfter in der Natur zu photographieren. Eigentlich wollte ich nur Photos auf einem Blog teilen, bald aber wurde mir bewußt, dass noch eine andere Aufgabe auf mich wartet: das Lied des Herzens weiterzugeben.

Ich gab meinem Blog den Namen "The Singing Years". Die Jahre des Singens sind gekommen, sowohl für mich, als auch für all jene, die sich an das Lied des Herzens erinnern möchten. Der Blog möge dazu beitragen!

Das Begrüßungslied ist intuitiv im Moment der Aufnahme entstanden, so wie es meistens bei meinen Liedern sein wird. Das Lied heißt meinen Blog willkommen, und es ist ein Willkommenslied für dich - herzlich willkommen bei The Singing Years!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen