Heart of Light

Ich ging in den Wald, mit Kamera, Stativ, Mikrofon, Trommel und Rassel. An einer Wegkreuzung blieb ich stehen und bereitete alles vor, um ein Lied aufzunehmen. Ich war mit keinem besonderen Anliegen gekommen außer jenem, ganz im Augenblick und offen für Inspiration zu sein. Die Sonne schien durch die Bäume hinter dem Hügel. Vögel sangen ihr Lied. In der Ferne sah ich einen Spaziergänger mit seinem Hund, sonst war da niemand. Oder doch?

Zufälligerweise - oder eher durch gute Führung war ich hierher an einen Platz gekommen, wo ein großer Baum steht, an dem ein altes Bild von Jesus hängt. Es ist Jesus mit Strahlenkranz und strahlendem Herzen. Das strahlende Herz berührt mich, denn es strahlt Licht und Liebe aus, Liebe in Form von Licht.

Das Herz aus Licht kennt keine Grenzen. Es ist nicht gebunden an Nationalitäten oder Religionen. Es ist in mir und in dir. So wie das Lied des Herzens schließt das Licht des Herzens niemanden und nichts aus, denn es ist ganz und heil. Es strahlt aus der Fülle.

Das Herz aus Licht liebt die Vielfalt, die Einzigartigkeit jeder Lebensform. Es liebt alle Völker und Kulturen, alle Sprachen und Lieder. Es würde niemals wollen, dass die Kultur nativer Völker zerstört wird, sei es im Namen der Religion oder des Fortschritts. Jede Kultur ist einzigartig und Teil des Ganzen, so wie das Herz ein Ganzes ist und nicht ein Stück davon fehlen soll. Erinnern wir uns daran, was das Herzenslicht wirklich ist!

Ich stellte mich in Richtung Sonne, begrüßte mit der Rassel die 4 Richtungen Osten, Süden, Westen, Norden, sowie Himmel und Erde, und ich begrüßte Jesus am Baum neben mir. Ich lud alle Kräfte und Wesen ein, die mich bei diesem Lied unterstützen wollten. Dann begann ich zu trommeln und folgendes Lied kam:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen