kinooo satena kaleea hajedo

Ein fröhliches Lied mit Worten, die mir spontan eingefallen sind, ohne deren Bedeutung zu kennen. Ein Lied für das Hier und Jetzt, entstanden mitten im Wald. Offen sein für den Moment, für jede Melodie, jeden Ton, jeden Laut, jedes Wort. Dem Ausdruck geben, was jetzt da ist.

Ohne zu wissen was kommt, ohne zu urteilen, sich einlassen auf das was geschieht. In Resonanz gehen mit der Umgebung, Verbindung zulassen zwischen innen und aussen, mitschwingen und Schwingung erzeugen, hinaussingen in den Wald. 

Die Natur freut sich am Lied des Herzens, sie lockt es aus dir heraus, weil sie es hören will. Sie schenkt dir unbekannte Lieder, fremdartige Worte und Laute. Sie ermutigt dich, Neues auszuprobieren, lebendig und in Verwandlung zu sein.



1 Kommentar:

  1. eine wunderbare Idee und auch ganz die meine ;-)
    Ich fühle mich auch zutiefst verbunden mit den Pflanzen und Tierwesen und freue mich immer sehr, wenn es mir gelingt, ganz da zu sein und dieses Sein mit Tönen zu schmücken :-)

    AntwortenLöschen