Wertvolles weitergeben

Jeder hat etwas Wertvolles weiterzugeben, oft gibt es aber Hindernisse, die einen davon abhalten. Um sein volles Potential zu leben, muß man diese Hindernisse überwinden, etwas wagen, sich trauen, darauf vertrauen, dass es gelingen kann.
Dieses Lied habe ich mit schamanischer Trommel gesungen. Dabei wurden Hindernisse spürbar und hörbar, aber auch Kraft, diese zu überwinden. Vielleicht kann dieses Lied auch dir helfen, Hindernisse zu überwinden und dein Potential zu leben? Oder du lässt dich inspirieren, dein eigenes Lied dafür zu singen.

Meine Motivation für diesen Blog war immer schon, etwas von Wert an andere weiterzugeben. Ich selbst habe schon viel Wertvolles und Inspirierendes geschenkt bekommen von anderen Menschen, sowohl aus meinem Umkreis als auch von jenen, die über das Internet etwas weitergeben, sich mitteilen und mit anderen teilen.

Hier möchte ich die schwedische Künstlerin Jonna Jinton erwähnen - Naturphotographin, Malerin, Sängerin, Schmuckdesignerin und Silberschmiedin, Sängerin und Bloggerin. Mit 21 Jahren ist sie in den hohen Norden Schwedens gezogen aus Sehnsucht nach der Natur. Sie ist ihrer Leidenschaft gefolgt, obwohl sie nicht wußte, was es mit sich bringen würde. Jonna inspiriert seit Jahren Menschen in aller Welt, indem sie ihr Leben in der wunderschönen Landschaft Nordschwedens in Videos, Photos und persönlichen Berichten mit anderen teilt.

Was gibst du weiter oder was möchtest du weitergeben? Hindert dich etwas daran? Was ist die nächste Herausforderung, der nächste Schritt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen